Weihnachtsmarkt Herkersdorf zugunsten der Unnauer Patenschaft

Bild der Spendenübergabe in Herkersdorf

Aus einer Idee, eine Spende für einen guten Zweck zu vermehren, kam es zum ersten privaten Weihnachtsmärktchen in Herkersdorf. Viele Freunde und Nachbarn kamen zusammen die sich ebenfalls mit Spenden beteiligten. So konnten in 2016 bereits 700,– € an die Unnauer Patenschaft übergeben werden. Auch in diesem Jahr wurde wieder fleißig gebastelt. Freunde und Nachbarn beteiligten sich mit Geld- und Sachspenden. So wurden Glühwein, Würstchen, Schals, Schmuck und diverse Weihnachtsdeko für die gute Sache zum Verkauf bereitgestellt. Es wurde ein voller Erfolg. Den Vorstandsmitgliedern Dorle Becker und Rolf-Dieter Wiederstein konnte die unerwartete Spendensumme in Höhe von 1.479,– € übergeben werden.