Weihnachtskrippe Familie Schäfer spendet an die Unnauer Patenschaft

Wie schon im vergangenen Jahr, hat Familie Schäfer, die Weihnachtskrippe von Kabkaew und Johannes Baumann aus Brandscheid vor ihrem Haus in der Feldstraße in Kölbingen aufgestellt, um Licht und Freude in die Weihnachtszeit zu bringen. Viele Kleine und Große, Wandergruppen, Schüler der Grundschule Kaden und Kinder des Kindergarten Feldmäuse haben die Krippe besucht. Um auch etwas an die weiterzugeben, denen es nicht so gut geht hat Familie Schäfer eine Spendenbox zu Gunsten der Unnauer Patenschaft aufgestellt.

Hierbei kamen Spenden in Höhe von 898,22 Euro zusammen die von der Familie auf 1.100 Euro aufgerundet wurden. Herzlichen Dank sagt sie an alle Besukcher, die durch ihre Spende die wichtige Arbeit der Unnauer Patenschaft unterstützen. Dies ist ein Lichtblick für die kranken Kinder und ihre Familien.

Diesem Dank schlossen sich Vorsitzender Manfred Franz und Vorstandsmitglied Marvin Kraus gerne an und informierten u.a. mit entsprechendem Infomaterial über die Arbeit der Unnauer Patenschaft .

Bild der Spendenübergabe mit Familie Schäfer und ihren 3 Enkelkindern sowie den Vertretern der UP Manfred Franz und Marvin Kraus