Überraschungsspende

Ein ungenannter Unnauer Bürger berichtet, dass er und seine Frau ein gutes Jahr mit viel Schönem erlebten. Das wollten sie mit Leuten teilen die nicht dieses Glück hatten und spenden dafür 5.000 Euro an die Unnauer Patenschaft.

Darüber hinaus haben wieder viele langjährige und treue Spender an uns, die UP, gespendet die, wie bisher, alle nicht genannt sein möchten.

Weitere Spenden erleichtern uns die Arbeit trotz Coronazeiten:

3.000 Euro einer Sparkassenstiftung, 300 Euro eines Hachenburger Ingenieurbüros, 400 Euro einer ev. Kirchengemeinde, Dauerspender mit 200 Euro, 240 Euro, 360 Euro, 600 Euro, 1.200 Euro und 2.400 Euro jährlich . 250 Euro einer Fa. für Klingelanlagen, des weiteren, zweckgebunden für eine erst seit kurzem von der Unnauer Patenschaft betreuten Familie mit 800 Euro eines Pflegedienstes und 250 Euro einer Steuerberatungsgesellschaft, sowie 1.500 Euro eines ungenannten Dauerspenders aus unserer Gemeinde. Auch alle anderen treuen Spender, die immer vor Weihnachten an uns denken, waren in diesem Jahr aktiv und haben, so wie immer, ihren Beitrag zu unserer Arbeit geleistet.

Sehr erfreulich:

eine Mitarbeiterin eines Autohauses strickte Socken und verkaufte diese über eine längere Zeit während Corona. Sie spendete den gesamten Erlös in Höhe von 1.000 Euro an die Unnauer Patenschaft.

Allen namentlich nicht genannten Spendern möchten wir wenigstens auf diesem Weg, unserer Internetseite, ein herzliches Dankeschön sagen. Selbstverständlich werden ihnen die Spendenbescheinigungen zugestellt.