Überraschende Spende aus Langenbach b.K.

Bild von links M. Wiedemann, H.G. Marrenbach u. D. Wenzelmann ) Bild M. Franz

Herr Rechtsanwalt Hans-Günter Marrenbach aus Langenbach bei Kirburg, ehemals Justiziar im ThyssenKrupp Konzern, ist zum 01.03.2021 in die passive Phase seiner Altersteilzeit eingetreten. Anlässlich seiner Verabschiedung haben seine Kolleginnen und Kollegen auf seinen Wunsch hin anstelle von Geschenken einen Geldbetrag als Spende für die Unnauer Patenschaft gesammelt. Somit konnte unser gemeinnütziger Verein eine großzügige Zuwendung in Höhe von 1.000 Euro verbuchen.

Hierzu Herr Marrenbach: “ich freue mich, mit dieser Spendenaktion einen Beitrag zu der außerordentlich wichtigen Arbeit des Vereins leisten zu können. Auch diese Spende hilft den schwerstkranken Kindern und ihren Familien, finanzielle Nöte und Sorgen ein weinig abzumildern. Insofern hoffe ich, dass dieses Beispiel möglichst viel Nachahmer findet.

Für den Vorstand bedankten sich mit der Erläuterung zur Arbeit der UP deren Mitglieder M. Franz, M. Wiedemann und D. Wenzelmann beim Spender Herrn H.G. Marrenbach.

Bild: von links M. Wiedemann, H.G. Marrenbach u. D. Wenzelmann ) Bild M. Franz