Spende aus Glücksradaktion

Anlässlich des Bad Marienberger Herbstmarktes führte das Fotostudio und Lotto-Annahmestelle Röder-Moldenhauer eine Glücksradaktion durch. Das Glücksrad wurde von Lotto zur Verfügung gestellt und auch die Preise wurden von Lotto gestiftet.
Vom Glücksraddrehen wurde eifrig Gebrauch gemacht und so sollte der Erlös in Höhe von 150,– € auf Wunsch der Geschäftsleitung und der Belegschaft an die Unnauer Patenschaft zur Unterstützung krebs- und schwerstkranker Kinder und Jugendlicher e.V. gestiftet werden.

Gebietsleiter Lotto Herr Türk und Bettina Röder-Moldenhauer mit Team überreichten die Spende an die Vertreter der Unnauer Patenschaft Manfred Franz und Dorothee Wenzelmann die sich dafür herzlich bedankten. Dank galt aber auch für die langjährige gute Zusammenarbeit bei vielen Spenden- und Veranstaltungsveranstaltungen durch das Fotostudio. Hierdurch erübrigte es sich natürlich Bericht zur UP vorzutragen.