Spende Alte Herren SV OIympia Eschelbach

Die Alten Herren SV Olympia Eschelbach veranstalteten zum Jubiläum 50 +1 mit anschließendem Oktoberfest ein Kleinfeldturnier. Aufgrund von großzügigen Spenden könnten 1.000,– € für soziale Zwecke zur Verfügung gestellt werden. Diese sollten lt. Vorstandsbeschluß an „ Gerechtigkeit für Menschen „ und die „ Unnauer Patenschaft „ gehen.
Bei einem Besuch einiger Familien im Umkreis wurde der Betrag nun von Thorsten Lind und Tochter Marie die eine fleißige Helferin war an die Vorstandsmitglieder Ursula Eller, Gerhard Marose und Manfred Franz übergeben.
Ein verdientes Dankeschön war selbstverständlich zumal gerade aus Eschelbach seit vielen Jahren immer wieder eine namhafte Unterstützung für die UP kommt. So ist zwischenzeitlich eine freundschaftliche Verbindung zwischen dem Chor, den Chresdaachsbläsern und einigen Privatpersonen gewachsen. Auch diese Spende wird wieder im engen Umfeld von Montabaur verwendet werden.