Hobby600 Old- und Youngtimer Wohnmobiltreffen spendet an Unnauer Patenschaft

Hobby600.de - Spende an die Unnauer Patenschaft 03.10.2016

Zwei mal im Jahr treffen sich Besatzungen des Kult Mobils zum Erfahrungsaustausch und sonstigen Unternehmungen jetzt schon zum zweiten Mal in Bad Marienberg. Das Forum wurde mit großem Erfolg vor über 10 Jahren von Wilfried Leske ins Leben gerufen. Hier werden Tipps und Tricks zum Erhalt dieser wunderschönen Mobile ausgetauscht.
Zum Abschluss des Treffens in Bad Marienberg gab es von den Teilnehmern eine Spende an die Unnauer Patenschaft, weil durch die Treffen keinerlei Gewinne erzielt werden solle. Diese Organisation wurde wegen ihrer Ziele und dem verantwortungsvollen Umgang mit Spendengeldern von den Veranstaltern ausgewählt.

Hobby600.de - Spende an die Unnauer Patenschaft 03.10.2016
Hobby600.de - Spende an die Unnauer Patenschaft 03.10.2016