Es war wieder Fest bei Benner’s im Hof

Scheckübergabe des Festteams von Benners Hof an die Unnauer Patenschaft

Wie alle 1,5 Jahre war auch dieses Jahr am 12.07 wieder Hoffest bei Martino Benner in Stockum-Püschen. Bei der kleinen Großveranstaltung zu der dieses Jahr ca. 250 Besucher kamen wurde insgesamt 100 Liter Erbsensuppe verteilt. Die hungrigen Besucher erwartete dann am Nachmittag neben Kaffee auch 34 gespendete Kuchen. Den Auf- und Abbau unterstützte tatkräftig die Feuerwehr. Zur Unterhaltung spielte neben dem Männergesangverein Kölbingen-Frohsinn und Stockum-Einigkeit auch eine Musikgruppe von 4 jungen Frauen mit Gitarren unter der Leitung von Übungsleiter Juan Carido. Die Kreissparkasse spendete 200 Euro und eine große Tasche mit Spielsachen.

Allein dieses Jahr wurde dadurch insgesamt 3.400 Euro der Unnauer Patenschaft gespendet, die am vergangenen Wochenende vom Festteam übergeben wurden. Insgesamt wurden damit seit dem ersten Hoffest bei Benner’s inzwischen fast 10.000 Euro an die Unnauer Patenschaft gespendet.

 

 

 

v.l.n.r. Renate Roos, Martino Benner, Ursula Eller
Scheckübergabe des Festteams von Benner's Hof an die Unnauer Patenschaft
Scheckübergabe des Festteams von Benner's Hof an die Unnauer Patenschaft