dm startet HelferHerzen 2020

Es ist wieder soweit und dm startet national wieder die soziale Initiative HelferHerzen 2020

Nachdem in den letzten Monaten gerade ehrenamtliche Einrichtungen enorme Schwierigkeiten hatten und teilweise ihre Arbeit gar nicht so durchführen konnten wie üblich, sind wir sehr froh darüber, dass wir von dm die Möglichkeit haben, diese Einrichtungen zu unterstützen.

Gerne möchten wir aus der Filiale Bad Marienberg wieder an die Unnauer Patenschaft spenden.

Ab dem 17. September können die Partnerprojekte sich und ihre Arbeit dann in der Filiale präsentieren. Das heißt, sie können gerne wieder Ihre Banner in der Filiale aufstellen und jederzeit auch persönlich die Kunden auf die Unnauer Patenschaft aufmerksam machen.

Am Montag, den 28.09. findet ein großer nationaler Spendentag statt: Es werden 5 Prozent des Tagesumsatzes von dm an die entsprechenden Partnerprojekte gespendet und dadurch auch unsere Kunden dazu eingeladen, uns durch ihren Einkauf dabei zu unterstützen.