Weitere Spende vom Dartclub DCWH Norken an Unnauer Patenschaft

Auch beim Weihnachtsmarkt 2018 in Norken war der Dartclub DCWH Norken wieder mit einem Stand vertreten.Es wurden Pommes, Würstchen und Pulled-Pork-Burger verkauft und wie der erneute Spendenbetrag zeigt, erfolgreich.

Wie bereits im Vorjahr sollte die Arbeit der Unnauer Patenschaft wieder unterstützt werden und besonders freute es deren Mitglieder dass sogar der Nachwuchs das unterstützte und Mia Theis ( 12 Jahre ) Taylor Brand (11 Jahre ) und Alessa Zepko ( 10 Jahre ) freiwillig noch ihr Taschengeld opferten.

Seit 2015 besteht der Dartclub der sich einmal wöchentlich zum Dartspiel in eigener Hütte, zum Grillen oder aber auch nur zum geselligen Beisammensein trifft.

Nun konnten die Mitglieder Andre Weber, Matthias Brand, Oli Theis, Sebastian Else, Thomas Pfeiffer und Christian Birk den stattlichen Betrag in Höhe von 1.000,– € an Vors. Manfred Franz überreichen.

Der konnte in lockerer Gesprächsrunde Einzelbeispiele ohne Namensnennungen vortragen für die u.a. diese Spendensumme eingesetzt wird, nicht aber ohne ein herzliches Dankeschön auch im Namen des Gesamtvorstandes auszusprechen.