2×70 = 140 Jahre, Spenden statt Geschenke

( v.l. Alfonso u. Constanze Viani, Manfred Franz )

Das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Ehepaar Constanze und Alfonso Viani feierte gemeinsam 140 Jahre Geburtstag.

Statt Geschenken wurde um eine Spende für einen sozialen Zweck gebeten. Dass viele Gratulanten dieser Bitte nachgekommen sind beweist der stattliche Spendenbetrag in Höhe von 840 Euro. Als Empfänger hatten sich die beiden die Unnauer Patenschaft zur Unterstützung krebs- und schwerstkranker Kinder und Jugendlicher e.V. auserkoren und freute sich sehr diesen Betrag an den Vorsitzenden der Unnauer Patenschaft übergeben zu können.

M. Franz dankte ganz herzlich für diese willkommene Spende, berichtete über die Arbeit der UP und wünschte den beiden noch viele Jahre bei bester Gesundheit.